Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>webcam streaming

webcam streaming

Thorsten Schmitt26.10.0411:13
ich möchte eine webcam am imac ins internet streamen..

ich habe den QT Broadcaster und den Darwin Streaming Server installiert..

wenn ich allerdings das streaming starten will, meldet der BC einen Fehler "3170 Server nicht gefunden"..

was mache ich falsch.. ?

0

Kommentare

Liebling
Liebling26.10.0412:05
Gute Frage... dazu musst du wohl in der Doku zum Broadcaster kucken... wie hast du denn die Adresse des Servers angegeben?
0
MacMark
MacMark26.10.0413:00
Ich habe den QuickTime Broadcaster auch schon zum Streamen genutzt. Allerdings mußte ich erst einen Blick in die eingebaute Hilfe werfen, da man bestimmte Daten in Abhängigkeit von der Streamingart eingeben muß. Ist dort alles gut erklärt.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.