Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>web.de-Probleme / Rechtliches

web.de-Probleme / Rechtliches

mac_200630.05.0620:20
Hi,

ich krieg echt die Krise, heute log ich mich ein bei web.de, und bekomme folgenden Text:

'Da Sie nach Ihrer Testphase im WEB.DE Club weiterhin von allen WEB.DE Club-Extras profitieren wollen, hat sich Ihre WEB.DE Club-Mitgliedschaft vertragsgemäß verlängert.'

Ich habe das nie akzeptiert, geschweige denn wollte ich diese Verlängerung. Seitdem kann ich mich auch nicht mehr abmelden und die stellen sich auf den Standpunkt: Schade, hättest du dummer User halt das Kleingedruckte in den Nutzungsbedingungen gelesen. Hast du anscheinend nicht, deshalb hauen wir dich jetzt übers Ohr.

Es geht zwar nur um 5 €/Monat, aber das seh ich nicht ein.

Was kann man da machen?
0

Kommentare

Thom
Thom30.05.0621:07
Wer sich beim WEB.DE Club zum Gratis-Testmonat anmeldet sollte folgenden Text auf der Anmeldeseite beachten:

-----------------------------------------------------
WEB.DE Club-Gratis-Testmonat:
Die Laufzeit beträgt 30 Tage. Möchten Sie danach Club-Mitglied bleiben, brauchen Sie nichts zu tun. Ihre Mitgliedschaft wird um 6 Monate (5 Euro/Monat) verlängert. Sie können die Testmitgliedschaft bis zum 25. Tag per Telefon 0180-5-67 66 99
für 0,12 Euro/Min., Mo.-Fr. 08:00 - 21:00 Uhr / Sa.-So. 10:00 - 18:00 Uhr beenden.
-----------------------------------------------------

damit löst sich auch die Frage wie man sich da wieder abmeldet 0180-5-676699
0
seaside30.05.0622:59
Nix.

Du kannst auf Kulanz hoffen, ist aber sehr unwahrscheinlich, da die Vertragsbedingungen Dir bekannt gewesen sein müssten und Du sie explizit akzeptiert hast.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.