Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>was ist denn jetzt mit software-update für pioneer 107 ?

was ist denn jetzt mit software-update für pioneer 107 ?

wolf121013.07.0421:29
da war doch gestern was im forum vom update (neu) für den pioneer
wo sogar double layer angesprochen wurde ?
kann mir jemand sagen was es sich damit auf sich hat ?

gruß wolfgang
0

Kommentare

Richard König
Richard König13.07.0421:38
Jo...würd mich auch interessieren.
Vor allem WIE KANN MAN DAS 107D denn überhaupt dazu bewegen in den Kernel-Mode zu schalten.
Ich kann nix flashen hier.
0
wolf121013.07.0422:15
Don Quijote

gibts denn ne möglichkeit um das update auf dem mac auszuführen und wenn ja, wo finde ich die entsprechenden files ?

gruß wolfgang
0
Kirsel13.07.0422:24
Schaut mal hier:
0
wolf121014.07.0401:45
also ich kriege das nicht hin , vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich
gruß wolfgang
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher14.07.0409:10
In diesem Thread wurde das Flashen der Pioneer-Brenner entsprechend behandelt. Ich habe selbst meinen 105 nach diesen Infos entsprechend (intern im G4) geflasht - er läuft bestens.
0
M.L.Gore14.07.0419:42
Ich kann Herrn Wurzbacher nur zustimmen.Vorher alles richtig durchlesen,dann klappt es hinterher auch.
0
Richard König
Richard König16.07.0409:52
Ne...leider nicht...bei mir geht es definitiv nicht.
Das Tool kann dsas Laufwerk nicht in den Kernel-Mode setzen, also auch nicht flashen.
Habs auch manuell mit dem Tool probiert.
0
mac-g4
mac-g416.07.0410:54
mal eine frage am anfang wie das mit dem double layer brennen bekannt gegeben wurde haben die doch auf der messe einige demos gezeit wie es geht mit dem brennen
und da hies es es wird bald ein firmware update geben für den 106 und A06 das der das kann
was ist dabei rausgekommen?

gibt es ein firmware update für den 106 und A06 das der double layer brennen kann?

*total verwirrt bin*
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Bodo
Bodo16.07.0412:25
Wenn der 06er das auch kann ...:-d
HABENWILL!
0
Oldmarty14.07.0401:58
bei 2 freunden hat es unterschiedlich geklappt bei einem A06, beides in externe Firewiregehäuse. Der eine über ein iBook G3 da hat es normal geklappt und der andere mit einem Pbook 12". Da ist das A06 jetzt tot, weiss aber nicht was er da falsch gemacht hat. Hab leider keinen DVD-Brenner, kann es also nicht nachmachen.
<br>
<br>Bekommt man das wieder zum Leben?
0
peter pan
peter pan14.07.0417:08
http://www.pioneer-eur.com/eur/company_news_pressrelease.jsp?category=dvd_writer
0
Don Quijote13.07.0422:02
Double Layer lesen, hiess es da…aber was ich nicht so ganz verstehe, kauf dvds haben doch auch so 8 BG, warum bringt man da nicht den Brenner für ?
0
Don Quijote13.07.0422:18
sry, ka.
<br>
<br>Aber langsam wird es Zeit, das ich mich mit DVD beschäftige…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.