Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>was haltet ihr von dem neuen macbooks und deren preisen

was haltet ihr von dem neuen macbooks und deren preisen

roelzer18.05.1020:42
hi liebe leute
ich wollte mal nachfragen was ihr den so von den neuen macbooks und deren preisen haltet
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch18.05.1020:56
Apple will die Alu Books verkaufen
„GBY“
0
Christoph_M
Christoph_M18.05.1021:01
kannst du wunderbar hier nachlesen:

Grüße
0
TonyMM19.05.1010:01
Die neue Preispositionierung ist nur als Marketing-Maßnahmen zu verstehen....
0
CaptainJeck19.05.1010:04
Der Preis ist nicht wirklich gut und wohl das als Marketing für das 13"Macbook Pro gedacht.
Weil es sind ja nur 60€ wenn man 4 GB haben möchte.
0
roelzer19.05.1010:58
ja ganz so einfach ist es ja auch nicht mann hat ja schon einen anderen prozessor und der mini display port soll ja jetzt auch ton übertragen können
0
macdevil
macdevil19.05.1011:30
roelzer
ja ganz so einfach ist es ja auch nicht mann hat ja schon einen anderen prozessor und der mini display port soll ja jetzt auch ton übertragen können

Frau auch.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
gorgont
gorgont19.05.1011:39
macdevil

Lass ihn doch, Er will doch auch auf seine 50 Beiträge kommen...
Es wird im Endeffekt so kommen, dass die Kleinanzeigen ganz wegfallen, weil einige User jetzt das Forum richtig zumüllen und dann nichtmal auf Groß-und Kleinschreibung achten wollen, mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern

"was haltet ihr von dem neuen macbooks und deren preisen"

dem MacBooks Allddaaa !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
roelzer19.05.1011:52
entschuldigung das ich nicht im feinstem deutsch schreibe aber lasst doch einfach eure dämlichen kommentare und müllt heir nicht rum oder braucht ihr auch noch beiträge
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ19.05.1013:17
Alles im grünen Bereich..würde mir sowieso eher das 13" mbp kaufen, auch wenn das MacBook nur 899€ kosten würde. Glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es das MacBook in der Form nicht mehr gibt..macbook air und macbook verschmelzen fände ich ganz gut.. Macbook(Air) für ~999€ also zB das MacbookAir einfach zum Macbook machen. Das Ganze dann viel. noch in nano-farben und schon hätte man ein sehr attraktives Einsteigerbook welches sich deutlich vom pro unterscheidet..
0
CaptainJeck19.05.1014:52
@ GrandMasterJ

Genau das meinte ich, die Abgrenzung zum MBP fehlt aber ich denke mal das sie nicht die beiden verschmelzen werden sondern, das Macbook im Preis senken werden.

0
extendedremix
extendedremix19.05.1023:14
Ich finde die 10 Std. Akkulaufzeit geil, ausserdem kann man jetzt endlich Ton über Minidisplayport ausgeben.

...und ja ich gebe auch zu diese Nachricht nur gepostet zu haben um über die 50 Beiträge zu kommen.
0
seiya20.05.1003:13
Habe mir ein 13" MBP gekaut und muss sagen super sache und bislang läuft alles ohne probleme, jedoch die Preise vom normalen MB find ich da schon fast zu nah an denen von MBP leider. Batterie laufzeit kann ich noch nicht bestätigen.
0
cokefridge02.06.1011:24
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von den neuen 13er-MBs und MBPs. Den Core2Duo nochmal zu verbauen finde ich peinlich. Die Grafiklösung ebenso. Da bei meinem MBP Late 2007 15" der ACPP bald ausläuft hab ich auf die neue Serie gehofft. Leider ist die Leistung der 13er so schlecht, dass ich davon absehe, jenes Gerät zu kaufen. Ich versteh Apple's Problem nicht: Core2Duo, weil nur damit dedizierte Grafikleistung möglich ist? Quatsch, ein i3 mit dedizierter Grafiklösung UND Intel HD ist ebenfalls möglich - Acer macht es vor: auf gleicher Baugröße sogar mit i5 und ATI 5650 (besser als die NVIDIA 330M GT), ebenfalls bei 9 Stunden Laufzeit und für 850€ - warum kann Apple das nicht als Qualitätsanbieter (natürlich nicht für 850, sondern zu einem angemessenen Apple-typischen Preis)? Sony, ebenfalls imo Qualitätsanbieter kann bei appleartigem Preis jedoch wenigstens mit Performance aufwarten: http://www.golem.de/1001/72508.html.
Das alles finde ich sogar enttäuschender als jahrelang nicht mehr zeitgemäße Combolaufwerke einzubauen, nur weil Apple die mal günstig hat kaufen können (MacBook Whites vergangener Jahre).
Qualität ja, Performance nein. Schade.
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.06.1011:37
seiya
Habe mir ein 13" MBP gekaut
Guten Appetit .

Ja ich habe einen Clown gefrühstückt und bereits mehr als 50 Beiträge.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.