Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?

pm27.07.0422:45
was haltet ihr von videomail?



0

Kommentare

pm27.07.0423:04
ihr müsst euch auch mal diesen preis rein ziehen, für 49 euro im monat kann man für 160 sekunden ein video aufnehmen. dafür gebe ich doch nicht 49 euro aus und das im monat.
0
TimSK
TimSK27.07.0423:04
50€ im Monat ist zu heftig, dass wird sich nicht durchsetzen.

Aber man würde die Spammer endlich mal persönlich sehen...
0
pm27.07.0423:15
hehe
0
pm27.07.0423:18
auf dieser hp gibt es ausserdem wohl ein richtiger fan der beispiele veröffentlicht. wir haben davon schon einmal berichtet. er hat nun weitere beispiele hochgeladen.



es bleibt aber, 49 euro für diese schwache diensleistung ist einfach zu teuer. das is ja genau wie früher mit teueren providern.
0
Supermac
Supermac27.07.0423:39
Ich weis einfach nicht was das bringt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.