Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>warcraft 3 probleme

warcraft 3 probleme

KisAm
KisAm11.05.0800:34
hi.
hab beim warcraft 3 the frozen throne ein proble..
immer wenn ich aus dem battlenet. komme und das game verlassen will stürtuzt der imac ab..
also eig. geht er noch so musiic und solche sachen laufen weiter aber das bild beibt stehen..
das passiert aber nur nach dem battlenet. wen ich ein eigenes erstelle kann ich ohne probleme wieder auf den desktop zurückkehren..

-imac 24"
2.8 GHz Intel Core 2 Duo
2GB 800MHz DDR2 SDRAM spiel
NVIDIA GeForce 8800 GS
weiss jemand den Grund für dieses Phänomen?

„_blub“
0

Kommentare

KisAm
KisAm12.05.0800:22
hmm dann halt nicht..
„_blub“
0
SEBO18.05.0818:50
Schon den neusten Patch installiert?
Leider passiert das bei dem GAme häufig.
Empfehlung: Alt+Apfel+Esc ist dein Freund. Nicht schön aber effektiv
0
sakaguchinet
sakaguchinet18.05.0819:16
Hallo,

bei mir schließt es nur in ca. 1 von 20 Fällen sauber. Ansonsten hab ich auch nur die Lösung von meinem Vorredner.
0
a_JAguar
a_JAguar21.05.0810:09
ich kann mich meinen zwei vorrednern anschließen. wobei ich mich schon manchmal dabei erwische es einfach leich mit alt+cmd(apfel)+esc beende.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
meltingmind
meltingmind21.05.0810:13
also ich spiele Teilweise 3-4 mal am Tag im Bnet, meist ein Stunde und länger - bei mir hatte ich bisher 3x das Problem, dass sich WC nicht beenden ließ, ansonsten keine Probleme, weder mit Mac Pro noch mit G5, jeweils mit Leo
0
KisAm
KisAm24.05.0800:16
so gehts..
ist trotzdem schade das es nicht richtig funktioniert...
„_blub“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.