Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wap.mactechnews.de

wap.mactechnews.de

planetexpress69
planetexpress6906.11.0523:16
Hallo, ich verwende relative häufig Euren WAP-Service und ärgere mich jedesmals, wenn mein Handy Eure Seite abweist, das Sie etwas "loose" implementiert ist. Das häufigste Problem ist das Nichtkodieren von Sonderzeichen - heute zum Beispiel verschluckt sich mein HandyBrowser an einem '&' in der Headline 'Neuer AKG Bügelkopfhörer für iPod & Co.' Könt Ihr das verantwortliche Skript nicht mal dahingehend verändern, dass es die Headline (noch besser: auch die Texte) mal durch ein 'htmlencode()' schickt? Oder wie das auch immer bei PHP gemacht wird, um HTML-Entities zu erzeugen...

Vielen Dank, Martin
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de07.11.0500:28
es gibt die hp als wap-version?
lol...
das darf man einem mtn-süchtigen wie mir nicht sagen.... meine handyrechnung wird in die höhe schiessen!!!
0
TimterNett
TimterNett07.11.0501:23
Viel schlimmer ist: ich komme seit gestern gar nicht mehr auf die News-Seite via WAP. Es wird immer angezeigt: "Problem mit der angeforderten Seite, bitte benutzen Sie einen anderen Link". K750i via Eplus.
Hat sonst bis auf einige wenige Meldungen immer zuverlässig funktioniert. Was ist da los?
0
planetexpress69
planetexpress6907.11.0511:16
TimterNett
Viel schlimmer ist: ich komme seit gestern gar nicht mehr auf die News-Seite via WAP. Es wird immer angezeigt: "Problem mit der angeforderten Seite, bitte benutzen Sie einen anderen Link". K750i via Eplus.
Hat sonst bis auf einige wenige Meldungen immer zuverlässig funktioniert. Was ist da los?

See above.

0
Mac51.de
Mac51.de07.11.0511:29
was soll er oben sehn?

ich = blind?
0
planetexpress69
planetexpress6907.11.0512:00
Der Grund, warum er "seit gestern gar nicht mehr auf die News-Seite via WAP" kommt, liegt an besagtem '&' in der erwähnten Headline...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.