Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>waiting for...

waiting for...

sisley081514.07.1118:10
wervhat denn eigentlich den 14ten als Liontag prognostiziert?
0

Kommentare

Julio
Julio15.07.1117:40
Timmeyy
LOL, bei mir ein ganz anderes Phänomen: Keine Fehlermeldung, aber auch keine Möglichkeit zur Benachrichtigung (der Bereich der Fehlermeldung auf dem Screenshot ist bei mir weiß).

In Safari bleibt weiß, nur Firefox gibt Fehlermeldung her ...
0
troety
troety15.07.1118:06
Im Urlaub in Griechenland. Hier gehts und ich kann mich eintragen!
0
AppleNick
AppleNick15.07.1118:24
iudex
Da die aktuelle Version von Apple Remote Desktop 3 noch nicht mit Lion funktioniert, gehe ich davon aus, dass Lion erst erscheint, wenn alle Programme von Apple selbst mit Lion kompatibel sind. Alles andere würde mich arg wundern...


Tja, wenn Du "Developer" wärst, wüsstest Du mehr...
0
Tago15.07.1118:46
@AppleNick

lass uns bitte nicht dumm sterben, was genau wüssten wir dann mehr?
0
iudex15.07.1120:22
@AppleNick

Wow, was Du alles weißt... Neid!

Egal wie, ob nun ein Update oder eine ganz neue Version... Fakt ist, dass es mit der bisherigen Version nicht geht. Also muss Apple, wie gerade schon geschrieben ein Update der 3er Version oder eine 4er Version heraus bringen und beides ist bisher nicht geschehen. Was die Veröffentlichung mit beidem nun mit einem Developer-Account zu tun haben ist mir schleierhaft. Ein Update gibt aktuell nicht und im Appstore gibt es keine neue Version. Sprich, es ist in der jetzigen Version nicht unter Lion nutzbar.
0
blubblub15.07.1121:06
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er ist da endlich Download geht flott mir 100Mbit.
0
iudex15.07.1121:09
blubblub
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er ist da endlich Download geht flott mir 100Mbit.

Scherzkeks...
0
AppleNick
AppleNick16.07.1109:33
Dann schau mal im Dev Center genau nach. Unter "What's new"...

iudex
@AppleNick

Wow, was Du alles weißt... Neid!

Egal wie, ob nun ein Update oder eine ganz neue Version... Fakt ist, dass es mit der bisherigen Version nicht geht. Also muss Apple, wie gerade schon geschrieben ein Update der 3er Version oder eine 4er Version heraus bringen und beides ist bisher nicht geschehen. Was die Veröffentlichung mit beidem nun mit einem Developer-Account zu tun haben ist mir schleierhaft. Ein Update gibt aktuell nicht und im Appstore gibt es keine neue Version. Sprich, es ist in der jetzigen Version nicht unter Lion nutzbar.

0
o.wunder
o.wunder16.07.1110:21
Komischer Thread....

Aber um beim Thema zu bleiben:

Es gibt ja noch genug 14te Tage in kommenden Monaten ... Vielleicht kommt der Lion sogar noch vor dem 14ten raus, wer weiß
0
meelobeli16.07.1111:02

Bei jeder neuen katze dasselbe gejammer: noch vor dem launch wird alles eingestampft und mit kritik durchlöchert. Ist in einem jahr aber bereits wieder geschichte weil dann eh jeder den Lion istalliert hat. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf: bietet wieder einige schöne neuigkeiten und das UI finde ich super
0
iudex16.07.1111:07
@AppleNick

Du verstehst nicht, was ich sagen will oder? Mich interessiert das Dev-Center nicht! Es geht darum, dass es noch keine offizielle neue Version gibt. Dann sag doch einfach mal, was du ausdrücken willst und gib nicht immer solch halb garre Antworten.
0
o.wunder
o.wunder16.07.1111:22
meelobeli
... Ist in einem jahr aber bereits wieder geschichte weil dann eh jeder den Lion istalliert hat....
Ich würde sagen, so in einem halben Jahr sollten genug Updates draussen sein, das der Lion einsetzbar ist, sofern einem nicht Rosetta fehlt.
0
nahtanoj9619.07.1123:19
So, offizielle Bestätigung, morgen kommt Lion
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.