Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>w850i

w850i

aras06.10.0622:33
habs bestellt, kommt in morgen bis spätestens 12uhr mittags an, top handy denk ich!



Ein Walkman®-Handy für Ihre Sinne
Das W850i Walkman®-Handy bringt Sie in der Entwicklungsgeschichte mobiler Musik einen Schritt weiter. Das Design ist dreischichtig - es ist ein Handy, ein hochwertiger Walkman® Player und eine Kamera. Daneben ist es schnittig, elegant und kompakt. W850i - ein Handy, das Ihre Sinne berührt.






Komplettes Walkman®-Kit
Das W850i-Kit enthält alles, was Sie für den mobilen Musikgenuss benötigen. Ein Stereo-Kopfhörer und ein 1 GB Memory Stick PRO Duo™ mit Platz für über 300 Songs*. Ein USB-Kabel und eine Musiksoftware zum einfachen Übertragen von Musik von CD über PC auf Ihr Handy. Mit dem Walkman® Player 2.0 verwalten und hören Sie Ihre Musik. Es ist alles im Paket enthalten.

* Anzahl der Songs basiert auf dem gesamten vorhandenen Benutzerspeicher und der Annahme, dass die Songs im AAC-Format bei 96 kbps vorliegen (ca. 3 MB pro Song).



Online-Musik
Der Walkman®-Player enthält einen direkten Link zu einem Online-Musikladen. Suchen Sie nach Alben und Songs, sehen Sie sie sich an und hören Sie eine Probe. Treffen Sie eine Auswahl und laden Sie die Musik. Der Dienst PlayNow™ ermöglicht Ihnen außerdem, mehr Musik zu laden - auch Spiele, Videos, Bilder und vieles mehr. Testen Sie vor dem Kauf.







Musikerkennung
Wenn Sie Radio hören und einen Song hören, der Ihnen gefällt, von dem Sie den Titel jedoch nicht kennen, fragen Sie TrackID™. Nehmen Sie einige Sekunden des Songs auf und senden Sie die Musik mit TrackID™ zur Erkennung. Innerhalb weniger Sekunden erhalten Sie Titel, Interpret und Album auf Ihr Handy.



Kameras
Mit dem W850i haben Sie immer eine Kamera zur Hand, um besondere Momente festzuhalten. Die 2.0-Megapixel-Kamera verfügt über einen 4fach-Digitalzoom und eine horizontale Benutzerschnittstelle. Die zweite Kamera sitzt über dem Handy-Display und wird für Videogespräche verwendet.


bestimmt jetz kein MEILENSTEIN, aber da ich sowieso ein neues brauchte, ... und auf den shuffle gewartet hab, hab ich nun beides in einem.

naja dies soll kein "guck was ich bestellt hab topic" sein, sondern vielmehr ne frage ob sich hier leute mit sony ericson auskennen? oder mit dem w850. ich würd gern wissen wie die VIDEOS die man aufnimmt drauf aussehen, ... raufgespielte dürften gut aussehen da tft display

naja wie auch immer, hauptsache funktionierendes handy und gb musik
0

Kommentare

aras06.10.0622:34
^^
0
hase78
hase7820.01.0717:10
ist dies bei dir mit isync tauglich?
0
aras20.01.0720:56
wenn ich diesen topic sehe werde ich ganz traurig, hab mein handy nämlich vor über einderthalb monaten schon beim sport machen verloren, ist mir glatt aus der hosentasche gefallen. die blöden sporthosen!

... schade drum.. war kein vertragshandy, und nicht versichert, sprich glatt ma 430€ weg.

0
hase78
hase7820.01.0723:36
wie sync ich da am besten meine songs drauf.
kann ich die direkt mit itunes drauf laden?
0
rene204
rene20412.02.0718:21
JKNK
Ja ist es! Mit einen PlugIn, dafür gibt einfach mal K800i in der Suchfunktion ein dann solltes du ein Link finden auf dem die PlugIns sind!

Werde mir ein W850i besorgen.. denke ich mal, da mein samsung far nicht will und ich jetzt einen neuen Vertrag machen kann.

welches plugin hast Du verwendet... ?

Kannst Du uns ein wenig mehr Details geben, (für uns, die wir damit noch so "rein garnichts" zu tun hatten...?

geht das auch via USB? ich habe kein Blauzahn...8-(
Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20412.02.0718:23
gibts noch irgendwelche erfahrungen zu dem Handy..?

positives - negatives?

was ist beim kauf zu beachten?

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20412.02.0718:32
ja, aber Du hast doch auch eines, oder?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
JKNK20.01.0717:35
Ja ist es! Mit einen PlugIn, dafür gibt einfach mal K800i in der Suchfunktion ein dann solltes du ein Link finden auf dem die PlugIns sind!
0
JKNK12.02.0718:27
aras hat das Handy leider verloren:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.