Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>von iWeb zu WordPress - suche ein Template für Fotograf-Website

von iWeb zu WordPress - suche ein Template für Fotograf-Website

barbagianni
barbagianni26.08.1018:49
ich habe "mal Schnell eine Website mit iWeb (2.0.4) zusammengestellt.

Nun das Problem kennt jeder, zumindest wer mit der Version 2 v. iWeb arbeitet: Jedes mal wenn man etwas an der Seite geänderten hat, muss wieder die ganze Seite hochgeladen werden. Auch das Problem mit der titel ampassung, Meta und Description findei ch nicht ganz toll.

Ich möchte jetzt definitiv auf Wordpress umsteigen, auch wegen SEO, Permalink usw. Außerdem hätte ich dann einen Blog dass ich von unterwegs aus aktualisieren kann.

Dazu suche ich einemn schlichen Template (Freeware oder nicht), dass für Fotografen geeignet ist, mit Slideshow, Galerie.
Kenne jemand ein paar Seite wo tolle Template für Wordpress sind?
0

Kommentare

yaya
yaya26.08.1019:08
aud der wordpress website gibts ne sammlung:

http://wordpress.org/extend/themes/search.php?q=photo
0
weini26.08.1019:18
schau dir mal das hier an:
http://bestdesignoptions.com/?p=12175
0
Phoen
Phoen26.08.1019:35
Ich kann dir die Themes von The Theme Foundry empfehlen. Es gibt eine Free Version. Aber gerade als Anfänger findest du als Pro-Käufer einen grandiosen Service, der dir zu fast allen Fragen ausführlichen und kompetenten Rat gibt.

Das Theme, das dich interessieren könnte, nennt sich Photography.
„Niemand regiert die Welt.“
0
barbagianni
barbagianni26.08.1020:02
Vielen dank.
Bis jetzt bin ich noch nicht richtig fündig geworden, aber die Suche geht weiter.

Phoen
Photography finde ich schon aber wirklich zu simple.


weini
yaya

ich schaue mir die Links noch in ruhe durch. Vielen dank!
0
Phoen
Phoen26.08.1020:24
In der Pro-Version kannst du Photography nach deinem Gusto anpassen - dank sauberem PHP und CSS-Code.
„Niemand regiert die Welt.“
0
sram
sram26.08.1020:35
Und wie soll die nicht Pro Version gegen Bearbeitung geschützt sein?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Phoen
Phoen26.08.1021:26
Erstens durch fehlende Optionen und Ordner zweitens durch fehlenden Support. Wenn du natürlich das Template selbst bauen kannst, brauchst du auch keine free version.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.