Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>von anderen iTunes im Netzwerk Sounds kopieren?

von anderen iTunes im Netzwerk Sounds kopieren?

aikonch02.11.0612:27
In iTunes gibt es ja die schöne möglichkeit in anderen im Netz verfügbaren iTunes zu surfen und sich Musik anzuhören, so weit so gut nur möchte ich gerne solche Songs mit einem Klick gleich in meine iTunes DB übernehmen und somit nachher auf meinem iPod haben….
Ich weiss manuell kopieren usw. aber das wäre eben die tolle Luxuslösung….

Ich weiss, ist sicherlich aus rechtlichen Gründen verboten, aber gibt es da evt. Ein Zusatztoll?

Alle die nun denke ich Frage hier nach illegalem und sei ein ganz böser….wird sind zu 6 zuhause, sprich 4 Kinder meine Frau und ich….und auch wenn es die Musikindustrie gerne hätte, ganz bestimmt werden wir in unserem Haushalt eine CD genau 1mal und sicherlich nicht pro Person kaufen!!!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.11.0612:35
1. mit welchen Inhalten willst du das und
2. einfach schon mal rüber gezogen (Drag'n'Drop auf deine Library)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aikonch02.11.0612:39
Ich will das nur mit MP3 Files machen, sprich ungeschützten Files und ja versucht habe ich das natürlich, klappt aber nicht....ok seit gestern in der 7.02 habe ich es noch nicht getestet...
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.0612:52
aikonch
Ich weiss, ist sicherlich aus rechtlichen Gründen verboten, aber gibt es da evt. Ein Zusatztoll?

Ein was? (:-D Eine Zusatzgebühr?
Nein, ein solches tool gibt es aus den von dir benannten Gründen nicht. Gab es früher mal, ist aber schon laaange her.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
aikonch02.11.0613:22
Ties-Malte, hehehe uppsss, das war wohl ein netter verschreiber.....;-)

Komisch, das vermissen doch sicherlich auch andere und eben warum sollte das illegal sein.....die MI hat echt einen an der Waffel.....:-G
0
TFMail1000
TFMail100002.11.0613:32
OB die MI einen an der Waffel hat oder nicht, ist mit Sicherheit diskutabel, Die Spielregeln oder Gesetzte zu verändern erreicht man aber nicht durch das Kopieren von Dateien.
Ich vermisse da nichts, ich kauf Musik!
„May the force be with you“
0
aikonch02.11.0613:36
TFMail1000, wie gesagt ich kaufe ebenfalls Musik und zwar auf CD, aber sicherlich kaufe ich diesselbe CD nicht für mich, meine Frau und für die Kinder, sondern einmal pro Haushalt reicht....oder kaufst Du einen DVD immer gleich zweimal weil evt. deine Freundin ihn auch gleich noch schaut??
0
TFMail1000
TFMail100002.11.0613:45
na da reicht doch dann wahrlich Copy & Paste.
„May the force be with you“
0
aikonch02.11.0613:47
TFMail1000, bitte nicht nur posten sondern auch lesen....es wäre schön wenn man das direkt in iTunes machen könnte...istz doch mühsam in iTunes zu hören....dann ok gefällt mir und in der Filestruktur (welche man dann auch noch freigeben müsste) zu wühlen um die Musik bei sich selbst zu importieren....
0
noelboss
noelboss02.11.0614:49
Geht nicht meines Wissens. Aber ein solches Tool wäre wirklich praktisch. Nicht nur zum (Raub)Kopieren! Es soll ja noch andere Einsatzzwecke geben für Kopieren... Jaja... Geht heute gerne mal vergessen...
0
rene204
rene20402.11.0615:10
aikonch
TFMail1000, bitte nicht nur posten sondern auch lesen....es wäre schön wenn man das direkt in iTunes machen könnte...istz doch mühsam in iTunes zu hören....dann ok gefällt mir und in der Filestruktur (welche man dann auch noch freigeben müsste) zu wühlen um die Musik bei sich selbst zu importieren....

Schau mal bei MacTV vorbei, da gab es letzte Woche einen Film, iTunes Bibliotheken synchronisieren syncOTunes hiess das Teil glaube ich.

vielleicht hilfts Dir ja....

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
aikonch02.11.0615:17
rene204, danke das kenne ich, allerdings macht dies nicht das was ich will....auf den anderen Rechner der Frau oder der Kinder soll dann evt. nur ein Stück von mir kopiert werdenm eben das was beim Testhören gefällt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.