Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>vom iPhone / iPad auf das neue Apple TV streamen

vom iPhone / iPad auf das neue Apple TV streamen

schwede
schwede03.10.1000:40
Hallo,

so wie es verstanden habe soll man vom iPhone/iPad auf das neue Apple TV streamen können.
Ich weiss nur nicht wie ich das anstellen soll.
Alles andere funktioniert recht gut bis jetzt.
Jemand eine Lösung für mich oder geht das gar nicht?
0

Kommentare

fabian2de03.10.1000:52
Die Funktion nennt sich AirPlay und wird erst ab iOS 4.2 unterstützt.
Wenn du also kein registrierter (und zahlender) iOS-Entwickler bist, kannst du die Funktion noch nicht benutzen.
0
schwede
schwede03.10.1001:07
okay Danke, das wollte ich wissen, war mir schon unsicher ob ich da nicht etwas falsch in den "Hals" bekommen habe.
0
MacSteve Pro03.10.1009:47
Wenn ein AppleTV im Netzwerk ist, erscheint in dem Foto App, iPod App usw, ein AirPlay Logo, wo man dann dann Abspielgerät (iPhone/iPad selber oder eben AppleTV auswählen kann.. oder beide )
0
schwede
schwede03.10.1009:56
MacSteve Pro
Wenn ein AppleTV im Netzwerk ist, erscheint in dem Foto App, iPod App usw, ein AirPlay Logo, wo man dann dann Abspielgerät (iPhone/iPad selber oder eben AppleTV auswählen kann.. oder beide )

ja aber wohl dann nur wenn die von @fabian2de genannte Vorraussetzung erfüllt ist, oder?
0
neokling03.10.1010:38
Ja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.