Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vom NAS runterkopieren geht nicht mehr

vom NAS runterkopieren geht nicht mehr

th.timm27.10.0716:09
Hallo Freunde,

heute morgen los... 10.5. gekauft... Supi... Installation knappe 40 Minuten inkl. neuen Boot und super Feeling... richtig smooth würde ich sagen.

Aber ich kann von meinem NAS nichts runterkopieren. Ich wollte 2-3 kleine Sachen die ich immer auf dem Rechner habe vom NAS holen, aber das geht nicht. Bilder ansehen, Musik hören, sachen drauf kopieren geht, aber wenn ich jetzt etwas runter ziehen will geht das nicht. Fehler ???:-((

Ausserdem wie mir ein Freund gestern schon sagte... mein E50 kann nicht gesynct werden... Hat jemand einen Link für eine Anleitung wie das früher ging. Ich mag das Nokia DIng nicht, da ich da nicht rückwärts syncen kann. Ich brauch ab und zu mal einen Termin aus der Vergangenheit.

„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.