Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>vista performance auf macbook??? (non pro!)

vista performance auf macbook??? (non pro!)

LeadToDeath08.11.0619:15
können mir diejenigen die ihr windows vista auf einem stink normalen macbook laufen haben sagen, wie es mit der performance aussieht? ich hab mir grade eins bestellt und wies so is kommen einem nachher immer die bedenken ...

thx for help!
0

Kommentare

LeadToDeath08.11.0619:36
hmm sieht ja nicht grade berauschend aus ... aber es läuft
0
ranzi08.11.0619:53
Zumindest der RC2 von VIsta läuft hier einwandfrei flüssig auf dem MacBook 2GHz. Wieso sollte es Bedenken geben?
0
LeadToDeath08.11.0622:47
naja ... integrierter grafikchip (945) ... darum meine bedenken

aber schön zu hören dass alles super läuft
0
cmaus@mac.com08.11.0622:50
Mein iMac kann Vista ohne Probleme ab...

Ich finde, jetzt kommt mal Boot Camp 1.5 raus...mit Vista-kompatiblen Installer
0
kefek
kefek08.11.0622:57
LeadToDeath
naja ... integrierter grafikchip (945) ... darum meine bedenken

aber schön zu hören dass alles super läuft

die gam 950 ist genauso integriert wie eine andere grafikarte, nur borgt ise sich ram aus
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
LeadToDeath08.11.0622:59
ja schon aber die leistung is ne andre wie zb. ein 1600er von ati

ich weiß ja nicht "wie" leistungsfähig der chip ist, möchte mein macbook nur für solidworks nutzen (zum rausrendern, nicht zum konstruieren!) und da isses für mich interessant ob vista noch läuft, weil das wird wohl in 1-2 jahren nötig sein für neue solidworks/alias versionen...

ein vernünftiges video gibt es nirgendwo oder? welche funktionen von vista-aero kann man den "nicht" benutzen?
0
kefek
kefek08.11.0623:02
sry, aber wenn du das macbook eh nur zum zeitweise arbeiten unter win benötigst, könntest du wohl auf die aero oberfläche getrost verzichten, oder?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
LeadToDeath08.11.0623:34
natürlich - ich bin nur nochimmer nicht im klaren ob vista ohne aero voll funktionsfähig ist

wenn es 100% läuft, dann bin ich vollends zufrieden! ich brauch dieses klicksibunti zeug nicht, nur den funktionsumfang
0
Frell09.11.0604:21
ist wie die tollen blauen blanken in XP, ob du sie nun bund und rund, oder grau und mau hast ist latte. Die Funktionen ist die gleiche!
0
OS08.11.0619:31
http://www.youtube.com/watch?v=C8GSS4Rf38A

0
OS08.11.0619:34
Ich war mal auf der Webpage von dem Typen der das gepostet hat. ( Ist aber glaub ich nicht mehr online - zu viele Traffik wahrscheinlich)

Er hat das Video mit 15 fps "gecaptured"... deshalb ist es (Vista) auch nicht flüssig. Aber er meinte es würde absolut flüssig laufen selbst bei hohen Auflösungen.
0
JKNK09.11.0614:53
Frell<br>
ist wie die tollen blauen blanken in XP, ob du sie nun bund und rund, oder grau und mau hast ist latte. Die Funktionen ist die gleiche!

Es ist scheisse:-P(w00t)(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.