Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>virtual pc mit hac 4 fahrradcomputer

virtual pc mit hac 4 fahrradcomputer

bkick
bkick04.02.0411:21
Hallo gemeinde,

habe auf 10.2.6 virtual pc 6.0 installiert (mit windoof 98), um meinen ciclosport hac4 auszulesen. die software von ciclo habe ich installiert, das interface habe ich über einen adapter auf adb, dann diesen adb über einen adapter auf usb angeschlossen. nun kann ich in virtual pc ja einstellungen vornehmen, welche anschlüsse wie zugewiesen sind.
im menü der ciclo-software kann ich dann als schnittstelle com1 oder com2 auswählen, aber auf keinem der 2 com anschlüsse wird mein interface erkannt. hat jemand erfahrung damit?

gruss
bruno

p.s.: wegen dem teil kommt mir keine dose ins haus!
0

Kommentare

bkick
bkick05.02.0420:40
hallo,

ist da jemand???
0
sNork05.02.0423:18
Hi, hab das ganze mit Polars S 710 hinter mir.
Resultat: Funzt net.
Hat was mit dem Pseudo-USB adapter zu tun. Laut dem Schöpfer von Training Log ( ) ist das kein USB Gerät, sondern eine proprietäre Lösung von Polar. Ich denke beim HAC wird das ähnlich sein.
Ansonsten brauchst du eventuell auch den passenden Treiber für deinen USB/ADB adapter für Windoof 98
Im übrigen sind Windows User auch nicht sportlicher ;D
Solltest du eine Lösung finden, wäre auch daran interessiert, obwohl ich jetzt mit Training Log ganz zufreiden bin, sieht wenigstens nicht so scheußlich aus wie die Polarsoftware.
sNork
0
christian alisch
christian alisch05.02.0422:23
puh, ich glaub ein winforum ist besser geeignet, da anscheinend keiner eine ahnung besitzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.