Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>viedo chat

viedo chat

m.drinkalot
m.drinkalot16.12.0314:59
hi wollte mal wissen ob es die möglichkeit gibt viedochats die ich in ichat betreibe aufzuzeichnen?

thx
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB16.12.0317:58
was bitte ist ein viedo? einmal falsch ok, aber gleich 2 mal

zu deinem problem, versuch mal "KeyCamX" oder "GCam". eins von beiden sollte es können...
0
m.drinkalot
m.drinkalot16.12.0319:05
xth
0
Artchef16.12.0319:09
Mensch Juergen! du weist auch über alles bescheid!:-) Dann hilf mir mal über mein Systemproblem im Forum über Systemeinstellungen.
0
elnino16.12.0323:43
sachmal @@JuergenB, schonmal drüber nachgedacht den Jungs von MTN bei Softwareseitiger Fragen im Forum zu helfen?

Nur mal so, drüber nachgedacht gerade...



cheers

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.