Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>video Clips

video Clips

deniz10.01.0802:59
kann einer mir mal sagen wie ich meine video Clips nach iphone transportiere
es sind AVI Datei auch move als auch dv film
auch manche QT filme kriege ich einfach nicht rein http://www.mactechnews.de/images/emoticons/question.png
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit10.01.0803:19
visualhub z.b., um avi/divx zu h264/mpeg4 zu rippen, h264 ist besser, kleiner, aber braucht auch mehr prozessor power später beim abspielen, also mehr batterie geht dann flöten...



0
smokeonit
smokeonit10.01.0803:26
einfahc drag and drop, das wars.... nur noch iphone mit itunes syncen, das wars...

in wifi qualität ist ein 350MB 45min divx nur noch 120MB gross, h264 als codec! da gehen ne menge TV episoden auf das iphone, wenn man nicht ganz so viel musik dabei haben muss kann z.b. immer eine staffel der lieblingsserie dabei haben... lost hat 24 folgen pro staffel, macht 2,9GB die man auf seinem iphone freihalten muss bevor man synced....

ich hab immer so 10 tv episoden dabei damit ich unterwegs immer was zum anschauen habe... eyeTV hat seit neuestem auch eine





0
smokeonit
smokeonit10.01.0803:27
wifi sharing funktion, die auch von aussen genutzt werden kann, wenn man den port geforwarded hat, und man sollte eine dyndns adresse haben um nicht immer die dyn. ip sich merken zu müssen...
0
smokeonit
smokeonit10.01.0803:27
...
0
smokeonit
smokeonit10.01.0803:51
eyeTV encoded automatisch für iphone, 480x270 oder so... h264 codec...
0
smokeonit
smokeonit10.01.0806:54
vor allem dürfen sie nicht grösser als:
0
smokeonit
smokeonit10.01.0806:55
visualhub macht das automatisch, aber wer manuell encoded sollte sowas wissen... sonst geht es schief...



0
smokeonit
smokeonit10.01.0806:57
vor allem macht visualhub keine fehler bei sowas, besonders 16:9/4:3 flags sind wichtig, und man kann leicht einen fehler machen der dann in einer falschen aspect ratio resultiert!



0
smokeonit
smokeonit10.01.0807:00
zum thema eyeTV, wenn man die eyeTV webpage aufmacht und dann den QT anschaut geht der in einem QT fenster auf, das sogar gedreht werden kann, eine funktion die leider im ipod mode nicht geht, dort bleibt video immer in der breitbild ebene... in meinem auto habe ich eine icelink halterung, und mein iphone ist dann hochkant, also kann ich videos im ipod mode nicht abspielen, ausser ich hätte einen externen monitor... (nicht für mich das video natürlich, sondern für passagiere, ausser ich parke...)



0
gibbs11.01.0801:04
Ich würde den vlc media player benutzen, es gibt ihn für macs, pcs und auch für Linux. Ist einer der schnellsten und kostenlos.:-D

Wies geht findet man in google, man muss ein paar Einstellungen machen bevor man loslegen kann.:-Y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.