Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>via W-Lan eine Stunde am Chatten, das iPhone wird ganz schön warm :-(

via W-Lan eine Stunde am Chatten, das iPhone wird ganz schön warm :-(

re-pahi
re-pahi10.06.0817:08
Ich habe gestern frings runtergeladen und benutze es gerade fast schon eine Stunde. Ich habe es auf meinem Schreibtisch liegen und gerade, als ich es mal mitnehmen wollte zum Faxgerät, ist mir aufgefallen wie warm, fast schon heiß die Rückseite geworden ist.

Liegt das an der W-Lan Geschichte?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.06.0817:11
Nicht nur am WLAN. An allem! Muss ja noch mehr arbeiten, wenn die ganze Zeit der Chat läuft. Und auch das iPhone ist nur ein Men... äh Computer, dem's halt beim Arbeiten warm wird! Kein Grund zur Beunruhigung...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
re-pahi
re-pahi10.06.0817:24
ah, ok. Ja klar, aber ich dachte nicht, dass der Prozessor so warm wird. War nur etwas erschrocken. Gibt es eigentlich auch Temperaturprogramme wie für den Mac?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0817:28
Naja, CPU, Funkmodul, Akku... Da kommt schon einiges zusammen...

Glaube nicht, dass es da was gibt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
re-pahi
re-pahi10.06.0817:31
schade... wäre ein nützliches tool, denke ich
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood10.06.0817:32
Wenn du einen der Emulatoren (gpsphone z.b. ist der gameboy advanced emulator) von zodttd benutzt denkst du das Ding ist ein Meteor

naja, nicht ganz...aber schon sehr heiss...ist aber ok, hält das Gerät aus ... wurde mich vom programmierer und 1000ten versichert, die das zeug jeden Tag laufen lassen, ich denke so fahrlässig wären so viele Leute nicht auf einmal (wobei sowas auch immer ein Trugschluss sein kann, aber ich nutze den Emulator schon seit Monaten und es gab noch keine Probleme)
0
re-pahi
re-pahi10.06.0817:35
Klingt auch beruhigend. Dann knall ich mir das Ding auch mal mit Spielen zu Wird mal endlich Zeit...
KönigDerNarren
Wenn du einen der Emulatoren (gpsphone z.b. ist der gameboy advanced emulator) von zodttd benutzt denkst du das Ding ist ein Meteor

naja, nicht ganz...aber schon sehr heiss...ist aber ok, hält das Gerät aus ... wurde mich vom programmierer und 1000ten versichert, die das zeug jeden Tag laufen lassen, ich denke so fahrlässig wären so viele Leute nicht auf einmal (wobei sowas auch immer ein Trugschluss sein kann, aber ich nutze den Emulator schon seit Monaten und es gab noch keine Probleme)
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.