Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>verboten gute Musik

verboten gute Musik

jogoto10.02.0720:46
Selten, dass ich nach einem Musikkauf in Begeisterungsstürme ausbreche: The Dresden Dolls

Und bevor nun die "Bäh"-Kommentare kommen; mir ist klar, dass das nicht Jedermanns/-fraus Geschmack ist, aber wer die Art von Musik mag wird mitgerissen; ich schwör`s
Achja, und wären die Texte bebildert, man dürfte sie hier nicht posten.
0

Kommentare

iKev
iKev10.02.0721:09
Bäh..
0
jogoto10.02.0721:11
Ja, ein gewissen Alter muss man schon erreicht haben ...
0
iBruno10.02.0721:14
CooL8-)
0
iKev
iKev10.02.0721:44
jogoto
Ja, ein gewissen Alter muss man schon erreicht haben ...

0
MetallSnake
MetallSnake11.02.0702:00
Von denen kenn ich bis jetzt nur das Lied "the coin operated boy" welches ich auf irgendeiner CD habe, ich finds echt genial.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
derSuperuser11.02.0712:56
Tja .... nicht mein Fall.
Wie alt muss ich da werden, damit mir das gefallen könnte?
0
jogoto11.02.0713:11
derSuperuser
Wie alt muss ich da werden, damit mir das gefallen könnte?

Vielleicht bist Du schon überreif?
0
derSuperuser11.02.0714:09
jogoto: passt auch.
dann hab ich die phase hinter mir, ohne dass es mir aufgefallen ist.
oder hab ich gar altzheimer?
0
sonorman
sonorman11.02.0714:16
Naja, wirklich schlecht ist es nicht, aber "Begeisterungsstürme"(?)
0
jogoto11.02.0717:16
sonorman

Kommt jetzt wieder so ein Definitionsdingsbums?
0
sonorman
sonorman11.02.0717:44
Nein, warum auch.
Ist nur nicht die Art von Musik, die bei mir Begeisterungsstürme auslöst. Dafür ist sie mir zu konventionell. Aber bitte, ist doch nur Geschmacksache.

Meine ultimative Bandempfehlung der letzten Jahre: Motorpsycho
Aber eine kurze Beschreibung oder wenige Sekunden reinhören in einen ihrer Titel könnte der Band niemals gerecht werden. Nicht nur, dass die Gruppe schon etliche Alben produziert hat, sie sind alle auch sehr unterschiedlich. Von Country über Rock, Hard-Rock, Heavy, Psychedelic, Jazz, bis hin zu Free Jazz umfasst deren Repertoire ein riesiges Spektrum.

Dabei spielen die Musiker alles selbst und verwenden dabei manchmal auch äußerst ungewöhnliche Instrumente und nie gehörte Synthie-Sounds.

Vieles von denen löst bei mir Begeisterungsstürme aus, aber die Musik ist garantiert nichts für jeden. Motorpsycho ist übrigens eine norwegische Band. @@
0
jogoto11.02.0719:30
sonorman
Ist nur nicht die Art von Musik, die bei mir Begeisterungsstürme auslöst. Dafür ist sie mir zu konventionell. Aber bitte, ist doch nur Geschmacksache.

Das hatte ich ja bereits im Anfangsbeitrag ausgeschlossen.
Manchmal bin ich halt auch konventionell.
0
Dipol
Dipol11.02.0722:45
Jogoto
Sie mal auf mein ersten Beitrag;-)

0
Martin Springer12.02.0700:02
Könnte nicht schlecht sein. Könnte mir sogar gefallen. Aber dazu bräuchte ich die entsprechende Stimmung

Heut mag ichs zum Beispiel nicht. Eigentlich gar keine Musik heute. Aber das klingt als würde man sich das anhören wärend man mit 60 auf der Landstraße mit einem Mercedes am Sonntag die Gegend an guckt. Oder nach dem Feierabend zuhaus abschalten will und sich dann ungestört hängen lassen will.

mmh heute hab ich dazu keine richtige Meinung
0
jogoto12.02.0713:09
Dipol

Martin Springer
Nene, mich reißen die Songs wirklich mit, also eher mit meinem SMART-Cabrio bei Regen offen mit 70 durch die Stadt. :-y(policeman);-)O:-):-P:-D8-)
0
TFMail1000
TFMail100010.02.0722:55
Recht interessante Kapelle - Leider kann ich die Videos (von der Homepage) nicht ertragen... die Gesangskünstlerin starrt dermaßen penetrant in die Kamera, dass es mich verschreckt... Werde es mal rein Akustisch probieren..
„May the force be with you“
0
Kekserl
Kekserl11.02.0701:09
die sind allerdings fast schon alt

und zwischenzeitlich waren sie ja schon aufgeloest...

grandios sind sie trotzdem!
„fürzlbürzl...“
0
Arclite
Arclite11.02.0703:13
jep, den song kenn ich auch. fand den auch nett.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.