Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>unnamed application

unnamed application

marciew18.07.0415:57
hi zusammen

ich hab vor einigen wochen mal über die "unnamed application" gelesen bei MTN, doch war ich bis dahin der Meinung ich bräuchte kein Programm zur Diaschauerstellung. Nun würde ich es aber trotzdem gerne ausprobieren, kann es aber beim besten Willen nicht mehr finden ! kann mir jemand den Link senden ?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.07.0416:06
Einfach "Name" oder "App" oder Diashow in die Suchfunktion eingeben
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.07.0416:23
*gg* wende Deinen Blick mal nach rechts an den Rand
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Klaus Major18.07.0416:42
Hi marciew,

hier gibt es auch noch eine schöne Mac Slide Show Applikation:

http:/www.apimac.com

Slide Show...

Damit kannst Du auch eine "Runtime" erstellen und verteilen...
Also ein Programm, was die SlideShow so abspielt, wie Du sie eingestellt hat, wenn der Empfänger NICHT dieses Programm hat...

<schamlose_eigenwerbung> Für diese Firma habe ich im letzen Jahr den Widnows-Player für die SlideShow erstellt und im Moment arbeite ich an einer neuen Version dieser Software... Original in VisualBasic geschrieben, erstelle ich sie nun in Revolution (http://www.runrev.com), so daß wir in Bälde auch eine Windoof-Version nachlegen können </schamlose_eigenwerbung>

Flauen Sonntag noch


Gruß

Klaus
0
Klaus Major18.07.0416:44
Sorry, hier die korrekte URL zu Runtime Revolution:




Ciao ragazzi

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.