Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>uhrzeit weicht vom mac ab

uhrzeit weicht vom mac ab

jogi99
jogi9906.01.0811:21
hallo,

man kann beim iphone zeit/datum automatisch einstellen auswählen. das habe ich gemacht. am mac wird der apple server zu automatischen einstellung benutzt. und trotzdem weichen beide uhrzeiten um ca. 10 sec. ab.

wie kann das sein? habe am iphone die wifi verbindung aktiviert und auch safari. ändern tut sich nix. auch hätte ich erwartet, dass die zeit beim synchronisieren angepaßt wird? nix

woran liegt das?
0

Kommentare

buffi
buffi06.01.0811:27
10 sek.???
Mann, Du hast Probleme.
Sorry
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
jogi99
jogi9906.01.0811:47
es sind jetzt 10 sec. es waren auch schon mal zwei minuten. mein problem ist (und das ist ein wirkliches prblem :
je schwächer der akku wird, desto ungenauer geht die uhr. jetzt beobachte ich zum bsp eine ebay auktion, will aber nicht die ganze zeit am mac sitzen, also stell ich den timer ein, damit ich rechtzeitig mitsteigern kann usw...
zudem: wenn ich in der früh aufstehe, wird die zeit meist etwas eng. ich schau auf die uhr meines iphones damit ich den zug nicht verpasse usw....
0
Kraftbuch
Kraftbuch06.01.0812:00
Ist mir auch schon aufgefallen. Am Silvester. Mein iPhone hinkt mit vollem Akku knapp eine Minute hinterher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.