Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tv- streaming/ eurosport/ mac- software

tv- streaming/ eurosport/ mac- software

Kekserl
Kekserl25.01.0718:04
nochmal ein thread von mir, und zwar hab ich eine dringliche anfrage:

gibt es ein tv- streaming- programm fürn mac? muss mir unbedingt das finale der australien open anschauen, hab allerdings keinen fernseher und sonst keine möglichkeiten, es sollte also ein internetstream sein.

hat jemand ideen? danke im voraus!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.01.0718:44

Hier vielleicht?
jeweilen 09:00 und 14:00


0
Kekserl
Kekserl25.01.0718:46
hm, das is schon mal was, vielen dank, vielen dank!
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen25.01.0718:50

Hier hat es reichlich deutsche und andere Sender aufgelistet

0
Kekserl
Kekserl25.01.0718:51


vielen, vielen lieben dank, mäuschen!!
„fürzlbürzl...“
0
floppyvergesser
floppyvergesser25.01.0718:52
hmm, ich hab mich jetzt nicht durch den kompletten Thread hier gekämpft, aber sah ganz interessant aus...
0
Tomac
Tomac25.01.0719:41
Ich find das toll: Zattoo
0
chill
chill25.01.0719:48
na prima ... man beachte die klitzekleine einschränkung der geografischen verfügbarkeit ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Kekserl
Kekserl25.01.0721:46
chill

mörderkokmmentar, danke

floppyvergesser

stimmt, der thread sprengt schon jeden zumutbaren rahmen aber danke schön für den link
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.