Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>transparente menüleiste

transparente menüleiste

cafk
cafk21.04.0500:04
gibt es eine möglichkeit den transparentgrad der menüleiste zu verändern?
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake21.04.0500:22
Geht mit ShapeShifter, brauchst nur ein Theme mit einer Transparenten Menüleiste, notfalls machste dir das mit ThemePark selbst, frag mich aber nicht wie, habs noch nie ausprobiert.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
cafk
cafk21.04.0500:26
juergenb
übertreibst du da nich etwas mit dem osx tuning
wenn ich mir ansehe, was es sonst so für spielereien gibt, finde ich meinen wunsch wirklich nicht übertrieben. aber wenn sich die menüleiste dann noch wie das dock verhalten könnte, würde ich dir recht geben.
0
cafk
cafk21.04.0500:28
MetallSnake
Geht mit ShapeShifter, brauchst nur ein Theme mit einer Transparenten Menüleiste, notfalls machste dir das mit ThemePark selbst, frag mich aber nicht wie, habs noch nie ausprobiert.
auf shapeshifter etc. würde ich gerne verzichten.
0
MetallSnake
MetallSnake21.04.0502:03
cafk
auf shapeshifter etc. würde ich gerne verzichten.

Wüsste keine Möglichkeit wie man das System so zerstören kann dass die Menüleiste transparent wird.
Mit ShapeShifter machste dir wenigstens nichts kaputt, ist wohl ein Grund warum es Geld kostet.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
cafk
cafk21.04.0514:01
noname
Schau Dir mal MenuShade von nullriver an. Evtl. erfüllt diese Freeware Deine Wünsche. Info @@ [url]http://www.nullriver.com/index/products/
[/url]
nicht ganz was ich wollte, aber auch nicht schlecht die menüleiste damit ein- und auszublenden. danke
0
JuergenB
JuergenB21.04.0500:18
übertreibst du da nich etwas mit dem osx tuning
0
NoName
NoName21.04.0503:09
Schau Dir mal MenuShade von nullriver an. Evtl. erfüllt diese Freeware Deine Wünsche. Info @@ http://www.nullriver.com/index/products/
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.