Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tool um stimmen schnell und gut zu verändern !!

tool um stimmen schnell und gut zu verändern !!

frashier
frashier02.08.0300:19
ich suche ein tool wo man mal fix einen gesprochenen text oder wort mit effekte versehen kann !! es soll halt nicht so klingen wie eine standartsprache !!

hat oder kennt jemand sowas und einen tip für mich ??
0

Kommentare

Andi
Andi02.08.0301:22
AHA!
Erwischt!
Du bist der Typ der immer mit verstellter Stimme bei mir anruft, in den Höhrer hechelt und dann auflegt!

Ne, im Ernst.
Suchst Du das für eine bereits aufgezeichnete Stimme, also nen Audiofile, oder zum "live" verfremden während Du strichst?
„möp!“
0
arno02.08.0301:29
Das Gas Helium. (beim lokalen Rummel oder Luftbalondealer)
0
Don Qijote
Don Qijote02.08.0302:27
liefert vokator Echtzeit ? auf jeden Fall ist eine demo verfügbar.

Aber ein Echtzeit tool wäre schon besser...

Andi

Bist du ein Mädchen mit einem Jungennamen ?
0
frashier
frashier02.08.0303:11
muss nicht gleich beim aufnehmen verfremdet werden !! gugge mir mal vokator an !!
0
frashier
frashier02.08.0303:38
vokator ist ganz cool, aber die demo lässt nicht viel zu und eigene files bearbeiten leider auch nicht. gibs noch was einfacheres und billiger ?!?!?!
0
Schens
Schens02.08.0308:44
Sparks LE und ein PlugIn?
Amazing Slow Downer?

Nur ein Gedanke, ich weiss nicht, ob die Progs das können.
0
Andi
Andi02.08.0310:15
Don Qijote

Warte mal, ich sag mal meiner Frau die soll mal eben nachschauen.

Nö, hab unten was dran!
„möp!“
0
rofl
rofl02.08.0310:49
Schau doch mal hier, ist zwar nicht ganz was du suchst aber auch lustig

und ziemlich gut!

man koennte doch mal bei MacOSX endlich neue Stimmen in der Sprachausgabe bringen
0
ChrisK
ChrisK02.08.0313:33
rofl
Es ist wirklich interessant was die Klara alles für Wörter kennt...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
rofl
rofl02.08.0313:41
ChrisK
das hab ich noch gar nicht ausgetest, aber im büro reden wir gar nicht mehr miteinander sondern über unsere alais stimmern

Kmike
vokator?
0
rofl
rofl02.08.0313:45
Kmike

und gibt's da auch irgendein kostenloses online demo in echtzeit?
0
frashier
frashier02.08.0316:37
rofl

gar nicht schlecht !!
0
frashier
frashier02.08.0318:57
kmike

die demoversion erlaubt aber keine eigenen daten zu bearbeiten !!

vielleicht hat jemand mal noch ein paar tips wie mann ambesten stimmen verändern kann !
0
kmike02.08.0301:06
vokator
<br>
<br>http://www.nativeinstruments.de/index.php?vokator_de
<br>
<br>is aber für dein vorhaben bestimmt zu teuer
0
kmike02.08.0313:32
vokator macht echtzeit
0
kmike02.08.0318:35
http://www.nativeinstruments.de/index.php?vokator_de
<br>
<br>links anner seite, demoversionen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.