Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ton aus z.b. vlc über airport an stereoanlage

ton aus z.b. vlc über airport an stereoanlage

Jansen30.06.0520:16
hallo zusammen,
die musik aus itunes funkt wunderbar über die airportexpressstation zur stereoanlage. wenn ich allerdings einen film über bspw. vlc ansehe, kommt der ton aus dem computer. wie kann ich das umdingsen, damit ich auch diesen ton über die anlage höre?
beste grüße,
jansen
0

Kommentare

nova.b30.06.0520:20
probiers mal mit airfoil, das kostet aber was.
0
Jansen30.06.0522:23
danke dir.
eine andere lösung gibts nicht?
0
ChrisK
ChrisK30.06.0522:26
nein
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr30.06.0523:25
Man kann bei mplayer das Bild soweit verzögern, daß es gehen soll... Die airfoil Entwickler haben dazu was in deren Hilfe geschrieben... Kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern, wo das genau war

Stefan
0
Arclite
Arclite30.06.0523:16
Bei filmen wirds eh nich gut gehen, da da ein zu großer abstand zwischen Sound und Bild entsteht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.