Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>toast titanium fehlermeldung

toast titanium fehlermeldung

paulemanderfeld
paulemanderfeld11.01.0511:26
Kennt jemand diese Fehlermeldung ?
Ich habe ausserdem festgestellt dass ich beim kopieren der cd (daten-cd von einem freund auf pc gebrannt) eine Datei ist auf die ich keine zugrifsrechte habe (nur lesen).
Hat die Fehlermeldung damit zu tun ?
Kann ich die Zugriffsrechte irgendwie ändern ?
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz11.01.0511:30
die Fehlermeldung kenn ich, was sie bedeutet kann ich aber nicht sagen.
das mit den schreiberechten ist logisch, ist ja eine abgeschlossene CD, und wahrscheinlich keine CD-RW oder?

ansonsten hab ich ein ähnliches Problem so gelöst: auf Platte kopieren, ev. Rechte anpassen, dann brennen

gruß, mastertiz
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld11.01.0511:40
ich wollte auch auf platte kopieren aber selbst das ist nicht mögich.
was nun ?
0
Robert Schumann
Robert Schumann11.01.0511:59
E/A sind eigentlich fehler die bei fehler hafter übertragung von daten auftritt.
ist der fehler zum ersten mal aufgetretten bei ersten benutzen vieleicht.
Mal alle kabel verbindungen schecken oder daten ist defekt bzw der daten träger.

MFG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.