Forum>Software>time machine erfüllt Aufgabe nicht auf TC

time machine erfüllt Aufgabe nicht auf TC

nightx
nightx13.06.0913:43
HAllo!

Habe gestern ein Backup gemacht auf der TC über Time Machine (Wlan). HAb da nur noch 1,8 GB frei. Jetzt möchte ich ein neues machen aber immer wenn ich das anstoße sagt er vorbereiten und dann hört er ohne Fehlermeldung einfach auf. Ich nehmen an das liegt am freien speicher. Aber sollte er nicht fragen ob ich das überschreiben will? Was kann ich tun?
0

Kommentare

nightx
nightx13.06.0914:49
so, mal beobachtet. er rödel ne halbe std mit vorbereiten rum und schliesst dann einfach ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen