Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>time capsule - entdecke die Möglichkeiten - externe HD

time capsule - entdecke die Möglichkeiten - externe HD

addicted to mac
addicted to mac05.03.1109:05
OK ich hab die TC nicht bei Ikea gekauft, aber trotzdem hab ich beim Aufbauen so meine Probleme. Z.B. hab ich eine externe HD dran, die wird auch im Airportdienstprogramm erkannt, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Ein heißer Tip wäre echt nett, da ich schon viele Einstellungen probiert habe. Ist eine WD Passport.

Kann man eigentlich auch das iPhone irgendwie auf der TC sichern?

Nach der back to my mac Funktion traue ich mich kaum zu fragen.

Mist, im Store sagten sie alle, das wäre alles susi

Danke für Eure Hilfe
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentare

MSeidenschwarz05.03.1109:28
also HDD hab ich nur eingesteckt und die TC hat die sofort erkannt. Habe jetzt sogar einen Hub dran, an dem 3 ext. HDDs in insgesamt 4 TB angeschlossen sind und der Drucker. Alles geht einwandfrei
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
rene204
rene20405.03.1109:51
schau mal in die Finder Seitenleiste, dort sollte Deine TC sichtbar sein,
Falls ja, einfach mal draufklicken und dann solltest Du alle zur Verfügung stehenden (Mountbaren) Laufwerke sehen können.

Ggf. diese vorher im Airport-Dienstprogramm freigeben ( Tab/Laufwerke Dateifreigabe)

Dann im Finder anklicken, (siehe oben), und falls notwendig Passwort eingeben.

Soll das Laufwerk bei Start des Mac automatisch eingebunden werden, einfach das laufwerk in dre Startobjekte legen (Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte)

Hier ist ein 7-Port Hub an der TC angeschlossen mit 4 externen HDDs und einem Drucker.
Funktioniert einwandfrei.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.