Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>thunderbird 68.1.1. zu 68.1.2. bug unter 10.13.6

thunderbird 68.1.1. zu 68.1.2. bug unter 10.13.6

Boxer18.10.1921:39
wenn man das interne updaten aktiviert in thunderbird 68.1.1. lädt er das Update aber am Ende des Updatevorganges wenn da steht Programm neustarten , wird das Programm neugestartet aber in über thunderbird steht da weiterhin bitte Programm neustarten das schliesst den Updatevorgang nicht das kommt immer wieder.

Nur das löschen von Thunderbird und die neueste Version installieren hilft.

Warum schreibe ich das hier, ganz einfach weil ich annehme das ihr das weiterleitet.

Danke im voraus
-3

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx18.10.1922:01
Weiterleiten, wohin ? Ablage P-Rund ? Habe auf keinem System das Problem. Weder unter macOS noch Windows. Bei Problemen mit Thunderbird bitte im Forum von Thunderbird nachsehen
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
shivaZ
shivaZ18.10.1922:07
Boxer
Warum schreibe ich das hier, ganz einfach weil ich annehme das ihr das weiterleitet.

... eine Beschwerde bzgl. eines versalzenen Leberwurstbrötchens brachte mir bei meinem Fahrradhändler wenig Verständnis entgegen, er ist Veganer .. daraufhin wendete ich mich an den Metzger (Hersteller der Leberwurst) und ich erhielt eine Entschuldigung/Erklärung und die kommenden Tage eine kostenfreie Gurken- und Tomatenzugabe
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.