Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>»things« ein ganz cooles tool zur aufgabenverwaltung

»things« ein ganz cooles tool zur aufgabenverwaltung

leBeat
leBeat08.10.0813:45
hat mir ein kollege grade gezeigt, sieht auf den ersten blick mal ganz gut aus.

alles noch im betastadium, aber es wird fleißig gebaut, wie man im forum oder im dazugehörigen wiki lesen kann.
preview kostet nix, die fertige version 49$.
das tool kann auch mit dem iFön abgeglichen werden.
ich habe nichts mit dem laden zu tun, mache aber trotzdem mal ein bisschen werbung.
0

Kommentare

leBeat
leBeat08.10.0813:46
hier mal nen screenshot mit oli, werner und jürgen.

0
niboR08.10.0814:34
Habe Things sowohl auf meinem Mac als auch auf meinem iPhone und bin begeistert!
0
Dirk B.
Dirk B.08.10.0814:50
Auch ich nutze beides und bin sehr angetan davon, endlich dauert das Eingeben und Verwalten von Aufgaben nicht mehr länger als deren Erledigung, ...

Kleiner Nachtrag zu den Kosten, wer es auch später in der dann finalen Version nutzen (und kaufen) möchte, sollte sich jetzt den Newsletter abonnieren, das spart später 10$. Auf der Seote steht der 6. Januar 2009 als Releasedatum.

Viele Grüße. Dirk
0
Garp200008.10.0814:58
Exakt, es kommt am 6.1. für den Mac in Version 1.0

Die Things touch Version bekommt auch bald ein Update mit Bugfixes.
„Star of CCTV“
0
leBeat
leBeat08.10.0815:09
Garp2000
Exakt, es kommt am 6.1. für den Mac in Version 1.0

Die Things touch Version bekommt auch bald ein Update mit Bugfixes.

das klang, als wenn du da mit im team sitzt.
ich hätte da später bestimmt noch die ein oder andere frage ...
0
leBeat
leBeat08.10.0819:20
wäre vielleicht was für die news?

spätestens, wenn das fertige programm dann da ist ...
0
_mäuschen
_mäuschen08.10.0819:33

leBeat

Das Datum steht doch auf der von Dir verlinkten Seite


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.