Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>tft display reinigen

tft display reinigen

omek11.02.0423:37
hallo zusammen ,habt ihr mal ein tip wie ich mein formac tft display sauber bekomme?es ist ganz schön verschmiert und ich weiß nich ob ich mit alkohol oder sowas drauf rumwischen kann

danke für eure tips
0

Kommentare

TCHe
TCHe11.02.0423:59
<Nörgeln> Einfach mal im Forum suchen</Nörgeln>;-)

Und ich benutze nur einen angefeuchteten Microfaserlappen.
0
djapple2
djapple212.02.0400:22
omek:
Mit Alkohol würde ich es nicht machen! Da kannst du die Spiegelreflexschicht des Monitors zerstören! Am besten wäre echt ein leicht angefeutetes Microfasertuch das nicht zu sehr fusselt und dann mit einem weichen Tuch nachwischen. Streifen vermeiden!
0
Thunderson
Thunderson12.02.0401:00
Also ich nehm für TFT´s entweder auch ein Mikrofasertuch (aber nur das mit den 2000m Mikrofaser:-d), oder ein trockenes Baumwolltuch. Gemeinsam dürftest du den Schmutz beseitigen, und wenn du keines von beiden zur Hand hast, dann halte dich an @@ Frashier´s Tipp mit dem Klopapier (sollte aber wenn möglich noch unbenutzt sein )

Solltest du noch keine Verwendung für den Alkohol haben, den du dir sicherlich schon mit Freude fürs putzen gekauft hast, dann nimm ihn doch einfach zum Reinigen deiner inneren Organe her Mach dies aber nach dem putzen, denn der TFT soll nicht so leiden...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
frashier
frashier11.02.0423:40
bissi feuchtes tuch oder klopapier und dann mit was trockenem weichen tuch hinterher, mit was anderem putze ich meine displays nicht !! mit putzmitteln habe ich da schon schlechte erfahrungen gemacht !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.