Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>termine sync'en nicht ?

termine sync'en nicht ?

L-lex
L-lex22.09.0900:04
vor dem os 3.1 hat es wunderbar geklappt, seit dem werden die auf dem iphone angelegten termine nicht mehr auf meinen kalender auf dem imac / macbook syncronisiert, habt ihr das auch?

(ich verwende mobileme)

lgs alex
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

Prometheus
Prometheus22.09.0901:13
Selbes Phänomen bei mir, Push Sync von und zu iPhone geht nicht mehr. Grummel.
„Where is my mind...?“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz22.09.0913:09
Bei mir sind's die Mailaccounts. Bis auf den mobileme-account.
„Keep it quick and simpel
0
L-lex
L-lex26.09.0923:51
puh, wie schonmal geschrieben, ich hab wirklich nicht viel ahnung.. deshalb hab ich bei den mailaccounts auch so garkeine ahnung...

zu dem termin-problem mit mobileme, habe ich aber die lösung gefunden, vielleicht hilft es ja noch jemandem, man sollte einfach mal vom computer aus die sync reseten... ganz einfach:

auf dem mac, die sytemeinstellungen öffnen, dort mobileme auswählen, danach auf sync klicken und die weiteren optionen auswählen, unten links dann sync-daten zurücksetzen anklicken und oben habe ich dann "alle syncronisationsdaten" ausgewählt, dann nur noch unten einmal den pfeil nach rechts anklicken, so dass der orange pfeil vom computer zur wolke "fleißt".
nach dieser aktion, die bei mir etwa 10 minuten gedauert hat, funktioniert die komplette sync nun endlich wieder
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.