Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>temporäre Podcasts und "bleibende" Podcasts

temporäre Podcasts und "bleibende" Podcasts

geroq
geroq18.09.0519:44
hallo

ich nutze gnaz gerne die Podcasts-Funktion in iTunes. Gibst es eine Möglichkeit bestimmte Podcasts bzw. einzelne Folgen zu "sichern". So will ich z.B. die meisten gesprochenen Podcasts (wie Audioblogs) nur einmal hören. Bin ganz dankbar, dass iTunes die wieder "aussortiert".
Manche MusikCasts würde ich aber gerne behalten. Wie mach ich das???
0

Kommentare

geroq
geroq18.09.0523:16
keiner eine idee ???
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0500:53
Wo wird was aussortiert? Also meine sind alle da, wo sie hingehören, wäre ja noch schöner…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zeko
zeko19.09.0501:58
Einstellungssache in iTunes
0
mac_markus
mac_markus22.09.0514:28
Würde mich auch interessieren.
Wenn ich z.B. aus einem Musik-Podcast einen Song in eine eigene Playlist ziehe, landet er zwar da, verschwindet aber, wenn ich den Song aus der Podcast-Liste lösche.
Das würde ich aber gerne tun, wegen besserer Übersichtlichkeit.

Geht das irgendwie?

Grüße,
markus
0
geroq
geroq22.09.0515:06
die frage ist also : wie "unpodcastet" man die datei, so dass sie wie eine standard-aac oder mp3-datei bhandelt wird ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.