Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tastatur-Kurzbefehle und iTunes

tastatur-Kurzbefehle und iTunes

Philipp01.05.0522:32
Wie konfiguriere ich das denn das man mit F8 u.s.w play pause stopp u.s.w machen kann?
oder geht das gar nicht?

0

Kommentare

rofl
rofl01.05.0523:03
Ich benutze dafür Quicksilver, da gibt es sogenannte Triggers. Aber auch Butler kann es oder ganz einfach bei SizzlingKeys holen.
0
Philipp01.05.0523:11
Ja Programm ist ganz o.k nur ne interen lösung wäre schöner...
0
Jan_L
Jan_L01.05.0523:15
Geht doch per SystemeinstellungenTastatur & MausTastatur-KurzbefehleAuf das "+" klickenals Programm iTunes auswählengewünschten Menübefehl
Denk ich mir zumindest mal so.
0
Philipp01.05.0523:17
so dachte ich mir das auch
Ging aber nicht...
0
Philipp15.03.0619:43
Puh' schon lang her die Sache...
Habe heute meine Logitech mx310 bekommen nun würde ich gerne Play/Pause auf eine Taste legen oder weiter und zurück. Gibt es dafür wirklich nicht eine "interne" Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.