Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tabulator zuviel beimautomatischen inhaltsverzeichnis von m$word

tabulator zuviel beimautomatischen inhaltsverzeichnis von m$word

beat
beat18.10.0505:41
seltsam, wenn ich von einem gegliederten text mit nummerierung automatisch ein inhaltsverzeichnis machen lasse, macht mir das doofe word einen zusätzlichen tabulator rein, den ich gar nicht will. wenn ich die nummerierung weglasse, ist der tabulator im inhaltsverzeichnis verschwunden und alles steht da so wie ich will.:-&
ist das normal (und wenn ja, weshalb?)?
gruss in die nacht
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

TimSK
TimSK18.10.0509:45
Lässt Du Dein Verzeichnis aus/mit der Formatvorlage erstellen? Dann such mal da nach nem eingestellten Einzug, oder mach die Formatvorlage ganz aus.
0
beat
beat18.10.0512:29
alle einstellungen in meiner formatvorlage haben tabulator- und einzugs-punkte von 1cm oder 1.5cm abstand. die zusätzlichen tabulatoren erscheinen aber bei 0.63cm und 1.91cm; es muss noch eine andere formatquelle geben oder eben die einsicht, dass word einfach bei inhaltsverzeichnissen aus nummerierten gliederungen einen tabulator bei 0.6cm erstellt:-/
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.