Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>system neu aufgespielt, ical und mail probleme.

system neu aufgespielt, ical und mail probleme.

yaya
yaya14.06.0923:27
hallo,

habe folgendes problem:
neue festplatte eingebaut, leopard neu aufgespielt und über timemachine meine daten wiederhergestellt.

nur sieht ical so aus:


und mail zeigt mir 14 neue emails an, obwohl ich keine neuen email habe:

achja...bei dem 2. bild ist ganz rechts das dunkle fleck das ical-icon!

weis da jemand rat?
0

Kommentare

Dusan
Dusan19.06.0908:29
Ist bei einem meiner Kunden genau so gewesen, keine Ahnung was da passiert ist, hast du probiert schon die Zugriffsrechte zu reparieren, ich weiß es klingt blöd, aber es hilft bei einigen Sachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.