Forum>iPhone>sync der Kontakte via MobileMe - nur einzelne Gruppen...

sync der Kontakte via MobileMe - nur einzelne Gruppen...

ricorico
ricorico02.05.0911:53
Hallo,

ich nutze für den Sync der Kontakte MobileMe, dies funktioniert ausgezeichnet. Aber gibt es irgendwo die Möglichkeit Daten auszuschließen, zum Beispiel die Gruppe: 'old'. (Oder umgekehrt nur einzelne Gruppen erlauben.)

Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als die alten Daten komplett aus dem Adressbuch zu exportieren und außerhalb des Adressbuchs zu sichern...
0

Kommentare

Garp200002.05.0912:16
Das geht nicht.

Wenn Du nur zwei Gruppen hast, z.B. old und new, dann kannst Du im iPhone nur die neue anzeigen lassen. Es geht also alles oder eine Gruppe, aber nicht eine Ansammlung von Gruppen.

Lösch die alten Kontakte, wenn Du dann Sehnsucht nach Deiner Ex hast, dann stelle die Kontakte via Time Machine wieder her
„Star of CCTV“
0
ricorico
ricorico02.05.0912:48


Schade, dann ade ihr alten Kontakte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen