Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche vergleichssoftware ???

suche vergleichssoftware ???

frashier
frashier03.07.0311:07
gibs ne software die zb zwei ordner vergleicht und mir sagt was in dem einen schon drin ist und in dem anderen noch nicht ??

mir gehts da um schriften, habe ne neue cd bekommen und nun will ich nicht hunderte von schriften auf meinem system durchsuchen. würd einfach gern die den cd inhalt auf meinen rechner nach ähnlichen namen suchen lassen, weil ja die völlig gleichen schriftbenennungen wird es nicht geben. habt ihr da ein brauchbares tool ??
0

Kommentare

sebesdschen03.07.0311:39
Ich hatte da mal ein Prog das hieß foldersyncronizer oder so ähnlich

Das hat super funktioniert... Da konntest du einzelne Ordner auswählen, prioritäten vergeben, etc.... alles was man braucht!

Ich bekomm grad keine Verbindung zu versiontracker, sonst hätt ich mal schnell geguckt...
0
frashier
frashier03.07.0311:51
danke erstmal ich muss auch warten, vt hat da wohl ein prob !
0
NoName
NoName03.07.0312:16
Hier gibt es SynchonizeX:
File Synchronization:
ChronoSync:
und Folder Synchronizer:

Such Dir was aus
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier03.07.0313:05
danke euch der noname ist der tool spezi überhaupt !!!
0
sbk
sbk03.07.0313:08
nur mal so nebenbei

macupdate.com ist besser als vt

die sind wenigstens immer erreichbar.
0
Quiiick
Quiiick03.07.0314:06
MacUpdate: ist VIEL besser als VersionTracker. Als Mitglied (gratis!!!) hat man zudem die Möglichkeit eine Watchlist zu erstellen. Jedes Update einer so vorgemerkten Software wird via eMail-Benachrichtigung sofort bekanntgegeben. Bei Versiontracker geht das auch, aber: !
0
frashier
frashier03.07.0314:09
ich finde macupdate auch besser, aber musste schon oft feststellen das vt viel mehr tools hat und daher doch öfters genutzt wird !

quiiick

da werde ich mich wohl mal anmelden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.