Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche software zur pixelfehlersuche ...

suche software zur pixelfehlersuche ...

strateg
strateg10.11.0512:43
habe eben gestern mein neues 17" powerbook & 30" cinema display erhalten und möchte beides auf fehlpixel testen, leider weiss ich den namen der entsprechenden software nicht mehr, respektive habe sie verlegt. kann mir da jemand weiterhelfen - danke
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

Macruby10.11.0512:47
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.11.0512:48
PiXel Check @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.11.0513:28
ist das nur bei mir so, oder ist da kein programm im ordner? =-O
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.11.0513:53
ääähm…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.11.0514:05
ähhmmm;-)
0
strateg
strateg10.11.0515:39
danke, aber irgendwie will die app nicht laufen ... (v 1.2)
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
thron
thron10.11.0516:17
stratege

hi, du musst ja über alle 4 backen straaahlen, bei so einer lieferung heute

kannste dann noch beschreiben wie sich das neue 17"-PB lautstärkenmässig (lüfter, CPU-zirpen, etc), unter welchen lastbedingungen(*) mit welcher RAM-ausstattung und welcher HD (5400/7500rpm) verhält?

-- muss das teil wohl dann auch haben -- würde aber gerne wissen ab welcher lastgrenze das teil zum föhn, eierkocher, ggf., zirrrp-monster wird…

THX im voraus !

___________________________
(*)
- zb video anschauen:
- mpg1
- mpg2
- mpg4
- mpg4 (H.264, versch. auflösungen auf apple site)

- oder codieren dieser versch. codecs

0
strateg
strateg10.11.0516:59
... jetzt muss nur noch der quad pm kommen und dann bin ich glücklich (pb mit 2 gb ram und 100 gb 7200u/min platte; pm mit 2mal 500 gb platte, 8 gb ram und apple raid mit 14mal 500 gb meine kleine videowerkstatt ich finde biszu die lautstärke des pb auch unter last ganz in ordnung ... die festplatte ist ziemlich leise
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Oemmel10.11.0517:04
Simon, das Problem hab ich auch. Aber liegt nicht an PixelCheck, sondern an Stuffit oder so. Nach dem entpacken sind die Dateien im Ordner nicht sichtbar.
Du musst das Archiv einfach nochmal an die gleiche Stelle entpacken, dann fragt er ob er die Datei überschreiben soll. Das brichst du ab und schon sind die Dateien sichtbar. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt.

Habe das ständig bei .sit Archiven, falls jemand ne Lösung für das Problem kennt, immer her damit
0
strateg
strateg10.11.0517:13
meine app wurde richtig entpackt aber lässt sich nicht starten ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
bachi
bachi10.11.0517:51
Haha die stimme ist geil$


so richtig deutsch:-y
„ “
0
bbc10.11.0519:11
thron

Habe das PB 17" mit 2GB RAM und 100GB HD (5400).
Bin begeistert vom Gerät, insbesondere auch wie Leise es ist.
Nach 17 Stunden vollast (Compressor encoding) war das PB doch recht warm an der unterseite hinten, die Lüfter waren an, aber sehr sehr leise, es scheint mir das die HD lauter warzunehmen ist als die Lüfter.

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.