Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>suche schriftart

suche schriftart

ickla19.07.1023:57
hola zusammen,

kennt jemand diese schriftart oder kann mir tipps geben welche es sein könnt?

schon mal danke im voraus.

Grüße
ickla
0

Kommentare

iGod20.07.1001:55
Da sind welche, die wohl so ähnlich sind, aber genau den gleichen konnte ich auch nicht finden.
0
Hobbes25.07.1018:52


hier hast du auch ne gute Auswahl.
Falls es nicht genau die sein soll wirst du bestimmt fündig
0
ickla26.07.1021:44
danke euch beiden.

bei myfonts hatte ich auch schon geschaut und bin auch zu dem ergebins mit den ähnlichen gekommen.

mich würde schon genau diese schriftart interessieren, da sie ein paar eigenheiten hat die mir gefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.