Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>suche pizza & pasta photos (auch vektor) !!

suche pizza & pasta photos (auch vektor) !!

frashier
frashier19.06.0302:34
ich suche für eine italenische speisekarte photos (pizza, pasta, wein und co). kann mir einer einen tip geben woher ich welche bekomme oder welche bildersammlung gut ist oder sogar richtig günstig und gute freeversion ??
0

Kommentare

cab19.06.0311:53
Damit der Wiedererkennungseffekt am Größten ist, solltest du Bilder von Originalen schießen, dann kommt es auch nicht zu Szenen, in denen behauptet wird, das sähe auf der Speisekarte aber ganz anders aus
0
Bodo
Bodo19.06.0312:07
frashier
Schnapp dir ne Digicam und gehe zu deinem Italiener.
Aber Vorsicht! Er hat das "Zubereitungs-Copyright"!
0
frashier
frashier19.06.0313:49
ach menno so solls doch auch nicht sein.. will doch keine genauen produktphotos haben sondern material zum gestalten.
0
Turbo-G
Turbo-G19.06.0314:26
hochauflösende bilder gibts nicht kostenlos, und wenn, dann nicht legal.

zum grob-layouten: www.zefa.de

selber schiessen: na, das sollte dann doch lieber ein professioneller food-fotograf erledigen, sonst wirds peinlich.

/Gerrit.
0
joern19.06.0314:31
Es gibt diverse Archive wie z.B. der hier Dieses Archiv (MasterClips) bekommst du bei Gravis und hast für'n Appel und'n Ei auf einen Schlag 303.000 Vectordaten und hochauflösende Bilddaten zur freien Gestaltung und verkauf zur Verfügung, denn mit dem Kauf darfst du die Daten bearbeiten und in deinen eigenen Layouts/Reinzeichnungen anbieten. Niemals allerdings eine Datei roh. Hau rein und warum kommt hier niemand darauf?
0
joern19.06.0314:34
Sorry
der
oder der
oder der
get happy
0
frashier
frashier19.06.0315:09
danke erstmal bin aber noch offen über weitere tips. vielleicht gibs auch ne italiensammlung die man sich zulegen kann !! habe auch schon gesucht bei vielen bildanbietern aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden !!
0
kmike19.06.0315:23
leider nicht alzu billig
<br>
<br>http://creative.gettyimages.com/source/search/resultsmain.asp?txtSearch=pizza&subSearch=Begin+search&source=quickSearch&brand=tib&UQR=sruyno
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.