Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>suche eine lustige illustration eines mosquitos

suche eine lustige illustration eines mosquitos

mac lounge
mac lounge28.01.0512:05
für mein semesterprojekt suche ich nach einer lustigen illustration eines mosquitos. also an alle illustatoren oder solche die die möglichkeit einer bilddatenbank haben, bitte gebt mir bescheid, ob ihr sowas in eurem archiv habt. die auflösung sollte sehr gut sein (plakat a2). danke
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

alfrank30.01.0500:33
Daß Google eine Bildsuche hat, weißt Du ?
Also bei mir hat er mit "Moskito" gleich ein paar nette gebracht...
0
mac lounge
mac lounge30.01.0517:26
klar weiß ich das und ich habe sicher auch die gefunden, die du gefunden hast. nur sollte die auflösung in drucktauglicher qualität sein.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.