Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>suche ein top foto einer beleuchteten powerbook tastatur....

suche ein top foto einer beleuchteten powerbook tastatur....

Davek
Davek04.02.0601:25
.... so meine letzte frage an euch alle heute ! hat hier jemand ein super bild von einer powerbook tastatur die beleuchtet ist?!

ich weiss ich könnte auch eines selber machen, aber ich kann mir vorstellen das hier einige das besser können und vorallem solche schon auf lager haben!

wäre super .............
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill04.02.0614:55
http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=50&thread=39163
Mehr habe ich auch nicht!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Davek
Davek04.02.0616:07
ja diese aufnahme kenn ich, ist auch schön

suche aber eine makro aufnahme.......

das wär toll
„Keep the Beat“
0
Ed07.02.0611:10
Da hab ich was für Dich
lg Ed
0
Davek
Davek07.02.0612:25
oh ich dank dir
„Keep the Beat“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill07.02.0615:21
Sieht die Beleuchtung echt so geil aus?
Ich glaube ich spare etwas Geld und kaufe mir ein neues MacBook Pro, nur wegen der Tastatur:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.