Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche Stimmgerät

suche Stimmgerät

derelephant
derelephant18.06.0319:51
Hi,

kenn jemand ein Programm, dass ein chromatisches Stimmgerät simuliert, so dass ich über das micro oder den line-in meines pb die genaue Tonhöhe eines Tones ablesen kann???

Gruß de
0

Kommentare

NoName
NoName18.06.0320:13
Es gab mal den Chromatic Tuner in der version 4.0 Lief glaub ich sogar unter Classic. Falls Du ihn nicht findest, melde Dich bei mir, dann suche ich das Teil
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
derelephant
derelephant19.06.0312:57
...nur leider läuft es bei mir nicht unter classic - kennt jemand ein os x programm, das den gleichen zweck erfüllt
von mir aus auch ein komerzielles programm

gruß de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.