Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>suche Riffelblech in hoher Auflösung für A4-Printwerbung

suche Riffelblech in hoher Auflösung für A4-Printwerbung

Cmon
Cmon04.08.0518:30
hat jemans sowas? Ich werd leider weder auf Google noch auf so gratis-Bilddaenbank-Seiten fündig...

Es müsste emtweder Grösse A4 haben (ca.) oder sich zu einem endlos-Muster kacheln lassen....


vielen Dank!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen04.08.0519:15
So etwas ?
2010x1340
0
sonorman
sonorman04.08.0521:00
Selber machen. Photoshop + Alien Skin.
0
Cmon
Cmon05.08.0503:05
Yyyyyeeeeaaaa, danke euch vielmals! genau das hab ich gesucht, damit kann ich sicher was machen!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon05.08.0503:08
sonorman

Ach PS: Dieses Alien-Skin...wo kriegt man das denn her? Oder hast du mir deine Gepostete Textur noch etwas grösser? Schaut auch nicht übel aus!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
sonorman
sonorman05.08.0511:39
Cmon

Die Alien Skin Effekte sind leider kommerzielle Software.
Aber sage mir einfach, wie groß Du es brauchst und ich mache es Dir fertig. Ist DIN A4 in Ordnung?

Willst Du Bildschirmauflösung (72 oder 100 DPI) oder lieber Printauflösung (300 DPI)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.