Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>stotterndes PDF scrollen in Vorschau und Safari

stotterndes PDF scrollen in Vorschau und Safari

Colon28.03.0916:08
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es meine Wahrnehmung ist, aber villeicht geht es dem ein oder anderen hier auch so:

Seit dem ich Leo drauf habe, ist das scrollen von PDFs in Vorschau und Safari nicht mehr besonders flüssig, wenn der Mauszeiger über dem Dokument liegt. Bewege ich ihn jedoch an den Rand in den grauen Hintergrund, läuft es wie geschmiert.

Dabei scrolle ich mit der zwei-Finger-Geste an einem MacBook Mid 2007, 2 GB Ram.

Täusche ich mich, dass das unter Tiger noch anders lief, und es immer flüssig ist?

Grüße
0

Kommentare

fronk
fronk28.03.0917:27
… Blasphemie …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
a.robbins28.03.0917:55
Kann ich mit nem MacBook Pro Early 2008 mit 2GB RAM bestätigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.