Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>storeagent und a1433.phobos.apple.com

storeagent und a1433.phobos.apple.com

momirv16.05.1323:05
Hallo,
heute Abend nach dem ich meinen Mac angemacht habe, hat der "storeagent" (zu finden unter "/System/Library/PrivateFrameworks/CommerceKit.framework/Versions/A/Resources") erst einmal satte 1,5GB Daten runtergeladen. Was hat der da runtergeladen? Und wo wurde es abgelegt?

Der Mac läuft unter OS X V.10.8.3
0

Kommentare

AppleNick
AppleNick17.05.1307:04
Hi, vermutlich wurden Updates im Hintergrund geladen?
0
zod198817.05.1309:12
Ja, Updates geladen oder eine App, die du auf einem anderen Mac gekauft hast, auch auf dem da installiert.
0
momirv17.05.1311:20
Soweit ich weiß habe ich nur einen Mac und ich habe in letzter Zeit auch keine Apps gekauft.
Und ich denke auch, dass man Updates immer manuell anstoßen muss? Oder?
0
AppleNick
AppleNick17.05.1311:29
Ja, aber evtl. hast Du das Häkchen gesetzt, dass Updates im Hintergrund geladen werden sollen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.