Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ständige Kennwortabfrage bei Mail

ständige Kennwortabfrage bei Mail

wiesnerh24.01.1912:39
Hallo,
ich werde in letzter öfter aufgefordert, bei Mail das Kennwort erneut einzugeben.
Ist ein Virus oder Trojaner auf dem MacBook ?
0

Kommentare

Matterello24.01.1912:52
Bei mir waren es die zeitlichen Einstellungen unter : Systemeinstellungen - Sicherheit - Allgemein.
0
beanchen24.01.1913:03
Matterello
Bei mir waren es die zeitlichen Einstellungen unter : Systemeinstellungen - Sicherheit - Allgemein.
Sicher nicht!

@wiesnerh
Manchmal hilft es das Kennwort nicht im angebotenen Feld sondern direkt in den Accounteinstellungen unter Mail einzugeben.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Foti
Foti24.01.1913:10
Zunächst wird das Kennwort auch abgefragt wenn der Mailserver des Providers Schwierigkeiten hat. Ist dies nicht der Fall, hilft es zunächst die Kennwörter aus dem Schlüsselbund zu löschen und erneut in Mail anzugeben.
Wenn das nicht hilft, dann würde ich (falls es ein IMAP Postfach ist) in den Systemeinstellungen den Account löschen und neu anlegen.
+3
wiesnerh24.01.1914:30
Vielen Dank für die Hinweise !
Werde dies mal ausprobieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.