Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sprachpakete

sprachpakete

macmania11.11.0312:02
wollte den panther noch etwas schneller machen und habe beim ausmisten der sprachpakete wohl das eine oder andere zuviel erwischt..... nun sind die user-folder in englisch angeschrieben. kann jemand sagen wie ich das möglichst einfach rückgängig machen kann. system aktualisieren kann ich nicht, da ich bereits auf 10.3.1 bin
0

Kommentare

NoName
NoName11.11.0312:47
Panther wird dadurch nicht schneller, Du machst nur mehr Platz. Sprachpakete kann man über "Info" deaktivieren. Du kannst entweder mit Pacifist die Sprachpakete aus dem Installer holen, oder Du sagst welche fehlen und ich sende sie Dir, oder Du installierst Panther auf ne andere Partition und holst die Pakete rüber, oder legst einen neuen Benutzer an und holst die Pakete von dort. Letzteres dürfte die einfachste Lösung sein.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.