Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>spam am server löschen ?

spam am server löschen ?

Hßn
Hßn12.04.0518:17
kann man bei Apple mail den spam Filter so einstellen, dass gleich auf dem e-mail server gelöscht wird ?
Im Augenblick schaltet mail die Einstellung 'In das Postfach für unerwünschte Werbung bewegen' immer auf 'Training' zurück, wenn ich bei weiteren Optionen 'e-mail löschen' auswähle, d.h. die mail wird zwar gelöscht, aber trotzdem vorher runtergeladen:-(
0

Kommentare

elBohu
elBohu12.04.0518:29
Ich denke, der Filter muss die Mail erstmal lesen, um sie als Spam ein zu ordnen. Dafür muss Mail.app sie aber erstmal haben.
Ich meine sowas schonmal gesehen zu haben, oder war das T-Ohneleine?
„wyrd bið ful aræd“
0
Liebling
Liebling12.04.0519:21
Wenn du nicht per POP sondern mit IMAP liest, dann geht das schon... da bleiben die Mails ja auf dem Server liegen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.